Erinnerungen 2022 - Wolfgangs Seiten

Wolfgangs Seiten
Direkt zum Seiteninhalt
Erinnerungen an das Jahr 2022
16.10.2022 Kürbisfest der Interessengemeinschaft Historisches Feld
Nach 2 Jahren Unterbrechung gab es wieder das beliebte Kürbisfest. Alles in allem, ein Nachmittag für Familien und um Freunde zu treffen. Neben kulinarischen Kürbis-Genüssen konnten Besucher sich beim Kürbisschätzen messen, mit den Kindern basteln und schnitzen oder auf dem Bauernmarkt das ein oder andere entdecken. Der Blumenhof Drößler hatte natürlich auch für jeden einen passenden Kürbis parat. Neu in diesem Jahr, auf dem Druschplatz wurde das diesjährige Getreide gedroschen. Während der Vorführungen gab es viel Wissenswertes zur historischen Landwirtschaft. Einige Erinnerungen in einer Bildergalerie.
Zurück zum Seiteninhalt