Erinnerungen 2016 - Wolfgangs Seiten

Wolfgangs Seiten
Direkt zum Seiteninhalt
Erinnerungen an das Jahr 2016
16.10.2016 Kürbisfest Interessengemeinschaft Historisches Feld Kolochau
Bereits zum vierten Mal hat die IG Historisches Feld zu diesem Herbst-Spektakel eingeladen. Im Gutspark konnten die Besucher ihren Gaumen verwöhnen und viele interessante Gerichte mit und um den Kürbis verkosten. Natürlich gab es auch wieder Brot aus dem Holzbackofen. Für Kinder wurde neben dem beliebten Kürbisschnitzen ein Bastelprogramm mit herbstlichen Naturmaterialien angeboten.
Neu in diesem Jahr, und den wachsenden Besucherzahlen zu verdanken, war ein kleiner Bauern- und Händlermarkt. Neben Hüten, Mützen und Kalendern gab es vieles für den Garten. Der  Blumenhof Drössler aus Jagsal, der die IG seit vielen Jahren  unterstützt, sorgte mit seinem beliebten Kürbisschätzen wieder für Spaß,  Spannung und einige glückliche Gewinner.
Zurück zum Seiteninhalt